Die gegangen sind...https://strato-editor.com/.cm4all/uproc.php/0/.Timmy.jpeg/picture-400?_=1888225b3e8  



Die Regenbogenbrücke

Eine Brücke verbindet den Himmel und die Erde.
Wegen der vielen Farben nennt man sie die Brücke des Regenbogens.
Auf dieser Seite der Brücke liegt ein Land mit Wiesen, Hügeln und saftigem grünen Gras.

Wenn ein geliebtes Tier auf der Erde für immer eingeschlafen ist, geht es zu diesem wunderschönen Ort.

Dort gibt es immer zu fressen und zu trinken, und es ist warmes schönes Frühlingswetter.

Die alten und kranken Tiere sind wieder jung und gesund.
Sie spielen den ganzen Tag zusammen.

Es gibt nur eine Sache, die sie vermissen.

Sie sind nicht mit ihren Menschen zusammen, die sie auf der Erde so geliebt haben.

So rennen und spielen sie jeden Tag zusammen, bis eines Tages plötzlich eines von ihnen innehält und aufsieht.
Die Nase bebt, die Ohren stellen sich auf, und die Augen werden ganz groß!

Plötzlich rennt es aus der Gruppe heraus und fliegt über das grüne Gras.
Die Füße tragen es schneller und schneller.

Es hat Dich gesehen.
Und wenn Du und Dein spezieller Freund sich treffen, nimmst Du ihn in Deine Arme und hältst ihn fest.

Dein Gesicht wird geküsst, wieder und wieder, und Du schaust endlich wieder in die Augen Deines geliebten Tieres, das so lange aus Deinem Leben verschwunden war, aber nie aus Deinem Herzen.

Dann überschreitet Ihr gemeinsam die Brücke des Regenbogens, und Ihr werdet nie wieder getrennt sein...

(aus dem Englischen übersetzt)


Ich habe mir lange überlegt, ob ich diese Seite einrichte, aber bei soviel Glück und Freude mit  meinen Hunden gibt es eben auch die dunklen Zeiten des Abschiedes, der Trauer und Tränen. 

Das obige Gedicht stimmt tröstlich und versöhnlich, gerade dann, wenn ein Tier leidet, nicht im hohen Alter, sondern durch eine heimtückische Krankheit, einen Unfall oder gar als Welpe mit wenigen Tagen Lebenszeit von uns geht.

Sie bleiben in unserem Herzen, und der Gedanke, dass sie uns nur vorausgehen, ist unheimlich schön.


- Akki -

Geb.: September 1984
Gest.: März 2001
Er war 16 1/2 Jahre mein Begleiter.
Überall war - Akki - dabei, in Urlauben, beim Einkaufen, bei meinen Pferden, wo ich war,
war er nicht weit.
Er ging in meinen Armen.
Ihn loszulassen fiel unheimlich schwer, aber seine Kraft war zu Ende.

 


♦ ♦ ♦ ♦ ♦ ♦ ♦


- Jacky von den kleinen Pfoten -

Geb.: 4. April 2006

Gest.: Frühjahr 2008

Sie kam am 1.9.2006 zu ihrer neuen Familie und wurde dort sehr  geliebt. Sie war ein munterer und verschmuster kleiner Hund.

Jacky verstarb nach kurzer, ungeklärter Krankheit. 

Ihr früher Tod war ein Schock für ihre Familie und uns.

Leider habe ich von - Jacky - nach meinem Umzug kein aktuelles Foto.

Sie wird als kleiner Wirbelwind in unseren Gedanken bleiben.


♦ ♦ ♦ ♦ ♦ ♦ ♦


- Yasper von Damsmühle -

Geb.: 8. August 2006

Gest.: Spätsommer 2009

Wir gaben - Yasper - als Junghund an ein junges Pärchen, sie waren so glücklich mit ihm. 

Er verbrachte die letzten Wochen vor seinem Tod bei uns und das war sehr tröstlich.

Sein Tod war für alle unfassbar.

- Yasper - bleibt uns als kleiner, frecher, munterer und verschmuster "Berliner" in Erinnerung.


♦ ♦ ♦ ♦ ♦ ♦ ♦


- Champion von den kleinen Pfoten -

Geb.: 16. März 2004

Gest.: Frühjahr 2013

Im Zusammenhang mit unserem Welpentreffen 2013 erhielten wir die traurige Nachricht, dass Champion - gestorben ist. Leider hat der Tierarzt die Schwere der Krankheit nicht erkannt und so

starb er innerhalb von 3 Tagen.

Wir können es noch gar nicht glauben, dass er bei unserem diesjährigen Treffen nicht dabei ist.

Seine Familie ist sehr, sehr traurig und auch wir werden ihn nicht vergessen.

Mach´s gut kleiner Champi!


♦ ♦ ♦ ♦ ♦ ♦ ♦


- Our-Nugget von der Bahnhofsnähe -

Geb.: 12. August 2001

Gest.: 16. März 2013 

Wir haben - Nugget - 2007 an eine ältere Dame in Stuttgart abgegeben. Fräulein Nuggi war ihr absoluter Lebensmittelpunkt.

2012 erkrankte Sie an Gesäugekrebs, trotzdem haben alle gehofft, dass ihr noch Zeit bleibt, aber sie hatte keine Kraft mehr.

Tröstlich für uns ist, dass wir Nuggi die letzten Tage begleiten konnten, und sie die letzten

Stunden mit ihrem Frauchen verbrachte.

Wir haben Nugget gehen lassen, und sie ist in meinen Armen eingeschlafen.

Wir sind alle sehr traurig, und besonders für ihr Frauchen ist es nun eine sehr schwere Zeit.

Gute Reise Fräulein Nuggi!

                                                    

    ♦ ♦ ♦ ♦ ♦ ♦ ♦  


- Abby von den kleinen Pfoten -

Geb.: 12. Oktober 2002

Gest.: 20. April 2015

Der erste Wurf ist für jeden Züchter etwas ganz Besonderes. Alles ist neu, spannend und aufregend.

Der Tag der Geburt und die anschließende Zeit der Aufzucht - hier ist jeder Tag wie Weihnachten!

Ich bin unendlich traurig, dass nun auch eines meiner ersten Babys gestorben ist. 

- Abby -  hatte Darmkrebs und man konnte sie leider nur noch erlösen. Wir hätten ihr noch ein paar schöne Jahre mit Isa und ihrer Familie gewünscht.

Allein der Trost bleibt, dass sie nun mit den anderen "kleinen Pfoten"  gesund und munter 

über die Wiesen tobt. 


       ♦ ♦ ♦ ♦ ♦ ♦ ♦  


 - Rubina von den kleinen Pfoten - gen. Maya

Geb.: 30. Mai 2008

Gest.: 10. Juli 2015

Maya ist nach kurzer schwerer Krankheit völlig unerwartet über die Regenbogenbrücke gegangen.

Es ist nicht geklärt was zu ihrem plötzlichen Tod führte. 

Maya war ein Wirbelwind und bis zum Schluss ein richtiger "Lausbub". 

Ich bin geschockt und sehr traurig und in Gedanken bei den Menschen die sie so sehr

liebten. 

Mach´s gut kleine Maya und grüß' die anderen.


                                                                             ♦ ♦ ♦ ♦ ♦ ♦ ♦  

                             

- Ayla von den kleinen Pfoten -

Geb.: 12. Oktober 2002 

Gest.: Oktober 2016

- Ayla - starb plötzlich und unerwartet an einem Herz-Kreislauf-versagen.

Für ihr Frauchen und - Filou - eine absolute Katastrophe.

Alle vermissten - Ayla -, mit der sie am Tag zuvor noch eine so schöne Wanderung unternommen

hatten.

Nun wandert Sie mit denen die schon gegangen sind.

Alles Gute geliebte Ayla. 

- Filou- wurde richtig krank vor lauter Trauer und Sehnsucht.

Da haben wir im - Quira - an die Seite gegeben und von da an war er wieder froh.

Frau Schulz, - Filou - und - Quira - sind nun ein eingespieltes Team und genießen jeden Tag.


                                                                            ♦ ♦ ♦ ♦ ♦ ♦ ♦


- Finchen von den kleinen Pfoten -

Geb.: 9. Mai 2005

Gest.: 8. März 2017

Finchen war das ganze Glück von Frau u. Herrn Bader.

Sie erkrankte an einer Herzbeutelentzündung, die erst spät diagnostiziert wurde. Leider konnte  man ihr dann nicht mehr helfen.

Niemand hat damit gerechnet, dass Finchen sterben würde.

Ihre Besitzer und wir sind geschockt und so traurig.

Leb' wohl kleine Fini!

Inzwischen ist Finis Tochter - Orely - zu Familie Bader nach Baden-Baden gezogen und macht

das Leben wieder lebenswert.

Trotzdem vergeht kein Tag, an dem nicht an - Finchen - gedacht wird.


     ♦ ♦ ♦ ♦ ♦ ♦ ♦


Wir erhielten die Nachricht, dass auch - Akki von den kleinen Pfoten -- Atlanta von den kleinen Pfoten -, - Floh von der Bahnhofsnähe - und - Esprit of Black Pearl von Damsmühle - gen. Pearly - nun auf der Wiese jenseits des Regenbogens toben. Dass ich diese Hunde aufgeben musste und sie nicht in ihrer letzten Stunde begleiten konnte wird immer eine Narbe in meinem Herzen sein.


                                                                             ♦ ♦ ♦ ♦ ♦ ♦ ♦


- Bumer von den kleinen Pfoten - gen. Oskar

Geb.: 16.März 2004

Gest.: Sommer 2017

Leider ist Oskar viel zu  früh über die Regenbogenbrücke gegangen. Es fällt unendlich schwer los zulassen.

Er war für sein Frauchen der Sonnenschein und hat viele dunkle Stunden mit ihr durchlebt.

Gute Reise treuer Oskar!


                                                                            ♦ ♦ ♦ ♦ ♦ ♦ ♦


- Kessi von der Arkeburg -

Geb. 9. Juli 2000

Gest. 8. Juni 2017

Ein langes Hundeleben ist zu Ende.

Wenige Tage vor ihrem 17. Geburtstag haben wir Kessi ziehen lassen müssen.

Bis zum Schluss behielt sie ihr charakterstarkes und liebenswertes Wesen inne.

Sie schenkte uns im Oktober 2002 unseren ersten Wurf. -Kessi- war eine instinktsichere Zuchthündin, freundlich und verspielt im Rudel. 

Wir hatten soviel Freude mit ihr und vermissen sie sehr.

Wenn wir an sie denken, dann immer mit einem Lächeln! 

Sie wird in ihren Nachkommen weiterleben.   

 

  ♦ ♦ ♦ ♦ ♦ ♦ ♦


Am 17. August 2017 wurde unser W-Wurf geboren. Eine Hündin wurde tot geboren und -Waldi -, der einzige Junge in diesem Wurf, wurde mit einem offenen Nabelbruch geboren. Leider konnten wir keinen Tierarzt finden, der ihn operiert hätte und so mussten  wir ihn einschläfern lassen. Er war der erste lebende Welpe, den wir verloren haben. 

Wir waren total geschockt und so traurig und konnten uns über diesen Wurf zuerst nicht freuen. 

Man darf aber nicht ungerecht sein, uns wurden drei gesunde und agile Welpen geschenkt.

                                     

                                                                           ♦ ♦ ♦ ♦ ♦ ♦ ♦


Die Natur ist oft hart - auch aus unserem X-Wurf, geboren am 8.März 2018, haben wir 2 Welpen (Hündinnen) verloren, die leider tot zur Welt kamen.

Nun freuen wir uns über das Geschwisterpärchen und -Nea-, die die Geburt und den Kaiserschnitt, Dank unseren Tierärzten Dres. Kirsch in Pforzheim, gut überstanden hat und sich liebevoll um ihren Nachwuchs kümmert.  


                                                                           ♦ ♦ ♦ ♦ ♦ ♦ ♦


- Nelly von den kleinen Pfoten -

Geb.: 14. April 2007

Gest.: Mai 2018

Im Sommer 2018 erhielten wir die traurige Nachricht, dass die kleine Nelly Mitte Mai plötzlich und unerwartet über die Regenbogenbrücke gegangen ist.

Bis zum Schluss hielt sie zusammen mit Lilly Familie Hartmann auf Trab. Alle sind sehr traurig und trösten sich mit der Tatsache, dass Nelly ein schönes und unbeschwertes Leben hatte und hoffentlich durch ihre Erkrankung nicht gelitten hat.

Mach's gut kleiner Wirbelwind, du wirst immer in unseren Herzen sein.  


                                                                            ♦ ♦ ♦ ♦ ♦ ♦ ♦ 


 - Gina von den kleinen Pfoten - gen. Lilly

Geb.: 31. Januar 2006

Gest.: Mitte November 2018

hatte einen schweren Bandscheibenvorfall, der nicht operiert werden konnte. Sie folgt ihrer geliebten Freundin Nelly ins Regenbogenland. 11 Jahre waren sie ein Team, nun sind sie wieder vereint. Die beiden Ladies "Dynamit"..wild, ungestüm, lebensfroh, so haben die beiden Familie Hartmann bestimmt das ein oder andere graue Haar wachsen lassen, aber auch sehr viel Freude geschenkt und das Leben so sehr bereichert.

Wir sind zusammen mit Familie Hartmann unendlich traurig. 

Nun flitzt sie zusammen mit den anderen "kleinen Pfoten" über die Wiese, jenseits des Regenbogens. Bestimmt ist es dort nun viel lustiger...

Leb't Wohl ihr beiden Wirbelwinde


                                                                             ♦ ♦ ♦ ♦ ♦ ♦ ♦ 


- Uschi von der Bahnhofsnähe - gen. Sunny

Geb. 10.2001

Gest.: 26.7.2019

Einschlafen dürfen wenn man müde ist...nach 17 Jahren und 10 Monaten hat sich unsere Sunny für immer verabschiedet. Sie durfte ein langes und weitgehend gesundes Hundeleben führen. Sie war eine der beiden Stammhündinnen unserer Zucht und Mama von den beiden erfolgreichen Rüden "Ben von den kleinen Pfoten" und "Filou von den kleinen Pfoten".

Bis zum Schluss war sie eine Persönlichkeit und in unserem Rudel akzeptiert.

Sunny-Puppi, wir werden dich sehr vermissen! 


                                                                         ♦ ♦ ♦ ♦ ♦ ♦ ♦ 


Abschiede

- Ben von den kleinen Pfoten -

Geb.: 16. März 2004 

und

- Emmely von den kleinen Pfoten -

Geb.: 8. Februar 2005

sind im Sommer 2019 über die Regenbogenbrücke gegangen. Es ist für uns immer ein Stich ins Herz, wenn eine kleine Pfote für immer geht. Beide hatten ein schönes Leben und wurden von ihren Familien sehr geliebt und werden nun sehr vermisst. 

Ben war mein Herzbube, mit ihm hatte ich so schöne und intensive Zeiten, bis wir uns leider aus den Augen verloren, vergessen habe ich ihn nie!

Viele schöne Ausstellungserfolge konnte ich mit ihm ereichen. Er hat unsere Zucht als Vater des I-, L- N-,P- und R-Wurfes geprägt! 


                                                                            ♦ ♦ ♦ ♦ ♦ ♦ ♦  


- Gigolo von den kleinen Pfoten -

Geb.: 1. Januar 2006

Gest.: 18. September 2019 

hat ganz plötzlich seine letzte Reise antreten müssen. Er war noch so fit und hatte seine Familie voll im Griff. Er war ein echter Herzensbrecher, stark im Charakter aber auch ein unheimlich liebes Wesen.

Wir sind alle sehr traurig und seine Familie wird den kleinen Prinzen sehr vermissen.

Gigolo hatte einen schweren Bandscheibenvorfall, der auch aufgrund seines Alters (13 3/4) nicht mehr operiert

werden konnte.

Nun leuchtet ein Stern mehr am Himmel!    


                                                                          ♦ ♦ ♦ ♦ ♦ ♦ ♦  


  - Isy von den kleinen Pfoten -

Geb.: 2. April 2006

Gest.: 24. Januar 2020

Ist zu ihrem Papa Ben über die Regenbogenbrücke gegangen.

Die kleine Isy war zusammen mit Ben der Lebensmittelpunkt von Familie Heck, überall waren die beiden dabei und ein Leben ohne Hund ist einfach nicht vorstellbar. Isy war eine super verschmuste, liebe kleine Püppi. Leider hatte sie ein Herz-Lungen Problem, das nicht therapiert werden konnte. 

Ben war für Isy ihr ganzes Leben der große Kumpel, jetzt kann sie wieder mit ihm über Wiesen toben.

Wir fühlen mit Familie Heck und wissen, wie schwer es ohne Isy und Ben ist.    

Auf dem Foto kuschelt Isy mit Enkelin Lisa 


                                                                          ♦ ♦ ♦ ♦ ♦ ♦ ♦  


Unser Engelchen

- Orely von den kleinen Pfoten -  
Geb.: 4. Mai 2007
Gest.: 18. Februar 2020
ist über die Regenbogenbrücke geflogen. Von dem ersten Auftreten der Symptome bis zum Tag ihres Einschläferns vergingen nur 16 Tage. Für die kleine Maus ein kurzer Weg, für uns und Frau Bader, bei der Orely in den letzten 2 Jahren wohnte, einfach unfassbar! Orely hatte ein T-Zell Lymphom, und damit keine Chance zu überleben. Sie war ihr ganzes Leben immer gut gelaunt, lustig und fidel, gehorsam, lieb und verschmust, jedem zugewandt....einfach ein Sonnenschein!

Kleine Püppi, wir vermissen dich so sehr......


                                                                        ♦ ♦ ♦ ♦ ♦ ♦ ♦  


- Esprit von den kleinen Pfoten - 

Geb.: 8. Februar 2005

Gest.: Juli 2020

Familie Werler musste sich schweren Herzens von der kleinen Puppe, wie Herr Werle sie nannte, verabschieden. Esprit war der Lebensmittelpunkt von Frau und Herrn Werler, sie wurde geliebt und verwöhnt, überall war sie dabei, besonders gerne hat sie im Garten mitgeholfen. 

Eine schöne und harmonische Zeit ist zu Ende gegangen. Wir trauern mit Familie Werler und sagen "Lebewohl kleine Esprit".  

   

                                                                       ♦ ♦ ♦ ♦ ♦ ♦ ♦  


- Linus von den kleinen Pfoten -

Geb.: 9. Januar 2007

Gest.: 6. August 2020

Mein so sehr geliebtes Einzelkind und Andreas Seelenhund starb plötzlich und unerwartet an einem Milztumor.

Wir lieben alle unsere Welpen, aber die Flaschen- und Einzelkinder beschäftigen uns immer besonders. Als Linus zur Welt kam, sagte unser Tierarzt ich solle einen Teil der Zitzen bei Kessi abkleben, damit es nicht zu einem Milchstau kommt. Das war aber gar nicht nötig, Linus hat reihum jede Zitze leer genuckelt, immer, wenn ich nach ihm geschaut habe, hing er schmatzend an einer anderen Zitze und nach drei Wochen war er schon ein richtig strammer kleiner Bursche. So unkompliziert war Linus sein ganzes Leben lang!

Als er wenige Wochen später bei meiner Freundin Andrea einzog, gingen die beiden 13,5 Jahre durch dick und dünn.

Bedingungslose Liebe und Vertrauen kürten dieses Team.

So gerne hätte sie ihn noch behalten ...wir sind alle untröstlich ...gute Reise kleiner Linus! 

Im Himmel tanzen die Engel... 


                                                                           ♦ ♦ ♦ ♦ ♦ ♦ ♦   


- Solinero von den kleinen Pfoten

Geb.: 14. August 2008

Gest.: 10. August 2020

...und noch eine traurige Nachricht, nur 4 Tage nach Linus starb viel zu früh der kleine Soli an einem Herzleiden. Seine ganze Familie, besonders die beiden Mädels sind total geschockt, sie können sich den Alltag ohne den kleinen Dackelmann gar nicht vorstellen. 

Die kleinste Tochter berichtete morgens beim Frühstück sie habe geträumt, dass Soli aus dem Himmel zurückgekommen ist. Hier tröstet die Geschichte über die Regenbogenbrücke und die Hoffnung, dass es ihm nun wieder richtig gut geht. 


                                                                          ♦ ♦ ♦ ♦ ♦ ♦ ♦   


- Hillary von den kleinen Pfoten      

Geb.: 25. März 2006

Gest.: März 2021

ist kurz vor ihrem 15. Geburtstrag auf ihre letzte Reise gegangen. Sie litt seit einiger Zeit an einem Gesäugekrebs und es war sicher eine Erlösung. Leer ist es geworden bei Familie Brobeil, denn Hilly fehlt so sehr.

Liebe kleine Hillary nun bist du frei von Schmerzen und kannst mit den anderen "kleinen Pfoten" spielen. Deine Mama Atlanta, die immer wie eine Sprungfeder unterwegs war, wird mit Dir über die Wiesen hüpfen...

Du wirst sehr vermisst!


                                                                           ♦ ♦ ♦ ♦ ♦ ♦ ♦   


- Basti von den kleinen Pfoten - gen. Sam

Geb.: 16. März 2004

Gest.: 16. September 2021

ist mit 17,5 Jahren über die Regebogenbrücke gegangen. Es ist eine große Freude, wenn ein geliebtes Tier so alt werden darf, man so viel Zeit miteinander verbringen kann und trotzdem ist der  Schmerz nicht minder. Kleiner Sam du wirst sehr vermisst! Grüß alle im Regenbogenland  besonders Deine Mama Sunny unsere Püppi, die wir auch immer in unseren Herzen tragen.

Wir trauern mit Monika Kohler. 


♦ ♦ ♦ ♦ ♦ ♦ ♦   


- Filou von den kleinen Pfoten -

Geb.: 9.Mai 2005

Gest.: 5. Oktober 2021

Silvi musste ihren geliebten Filou mit 16,5 Jahren über die Regenbogenbrücke gehen lassen.

Eine solche Entscheidung erfordert Mut, aber sie ist im Interesse unseres geliebten Tieres, und ist das Versprechen unnötiges Leiden zu vermeiden.

Zuerst mit Ayla und dann mit Quira genoss er ein schönes und unbeschwertes Leben in einem stets liebevollen Zuhause.

Filou war auch einer dieser Charakterhunde, der tiefe Spuren in unseren Herzen hinterlässt und unser Leben so sehr bereicherte. 

Erfolgreich habe ich ihn auf so vielen Ausstellungen geführt, so stolz waren wir, als er 2007 DTK-Klubsieger wurde und glücklich über seine Nachkommen, die er uns in 4 Würfen schenkte.

Wir sind sehr sehr traurig und fühlen mit Silvi.

Filou wünschen wir viel Freude mit all den anderen "kleinen Pfoten" im Regenbogenland.  


♦ ♦ ♦ ♦ ♦ ♦ ♦   


- Nugget von den kleinen Pfoten -, gen. Emely

Geb.: 14. April 2007

Gest.: 9. November 2021 

Emely ist mit 14 Jahren und 7 Monaten einem Herzleiden erlegen. Es ging ganz schnell und war für 

Frau Kunitsch und ihre Tochter ein riesen Schock. Emely war eine charmante, bezaubernde kleine Prinzessin und war der Lebensmittelpunkt von Frau Kunitsch, die den ganzen Tag Zeit für die kleine Maus hatte. Die im Haushalt lebende Katze Rosalie war ihre große Freundin. 

Die Leere ohne Emely war so groß und ein Leben ohne Dackelchen unvorstellbar. Wir haben mit gesucht und eine niedliche kleine Dackeldame namens Jule gefunden. Sie wird Emely nicht ersetzen, aber sie wird die selbe Liebe und Fürsorge erhalten wie sie.

Das Kleeblatt ist nun wieder komplett und wir wünschen alles erdenklich Gute für die Zukunft! 


♦ ♦ ♦ ♦ ♦ ♦ ♦   

 

- Quenda von den kleinen Pfoten, gen. Nelly
Geb.: 16. April 2008
Gest.: Frühsommer 2022
Ist im Frühsommer diesen Jahres über die Regenbogenbrücke gegangen. Nelly war Lebensmittelpunkt von Frau und Herr Neumann, umso größer ist nun die Trauer. So gerne hätten sie die kleine Nelly noch behalten. Nelly hatte ein schönes und erfülltes Dackelleben, sie war immer und überall dabei und genoss besonders die Spieleinheiten. Nun hinterlässt sie eine große Lücke! Alle sind sehr traurig.
Liebe Nelly wir wünschen Dir eine schöne Zeit im Regenbogenland. Grüß die kleinen Pfoten!

♦ ♦ ♦ ♦ ♦ ♦ ♦

 

- Heady von den kleinen Pfoten -

Geb.: 25. März 2006

Gest.: 14. Juli 2022

Heady musste sich am 12.7.2022 ins Regenbogenland verabschieden. Sie hatte ein so schönes und erfülltes Hundeleben und durfte Wilma von den kleinen Pfoten in den letzten Jahren noch das große 1 x 1 des Dackels beibringen. Heady wird sehr vermisst, ihr besonders liebes Wesen hat alle verzaubert.
Wir trösten uns damit, dass ihr Herrchen Roland schon auf sie gewartet hat und die anderen kleinen Pfoten sie sicher stürmisch begrüßten.
Eva und Wilma werden jetzt noch enger zusammenrücken, sofern das überhaupt möglich ist!


♦ ♦ ♦ ♦ ♦ ♦ ♦  

- Quinny von den kleinen Pfoten - ,gen. Luzie

Geb.: 16. April 2008
Gest.: 18. August 2022

Luzie ist am 18.8.2022 über die Regenbogenbrücke gegangen. Sie war der große Schatz von Familie Veer und durfte sie mehr als 14 Jahre begleiten. Eine schöne und glückliche Zeit! Als im Sommer 2019 Zamperl dazu kam war das Kleeblatt perfekt.
Liebe kleine Luzie Du hinterlässt eine große Lücke, aber auch jede Menge sonnige und schöne Erinnerungen. Leb' wohl!

 

♦ ♦ ♦ ♦ ♦ ♦ ♦


- Tiffany von den kleinen Pfoten

Geb.: 20.03.2009

Gest.: 16.12.2022

Kurz nach Weihnachten hat Frau Silberhorn die kleine Tiffy über die Regenbogenbrücke begleitet. Eine so liebe und goldige Maus, die eine große Lücke hinterlässt. Es ist immer so schwer, wenn man sie gehen lassen muss... 

Leb´ wohl Du süße Püppi...


♦ ♦ ♦ ♦ ♦ ♦ ♦



- Timmy von den kleinen Pfoten

Geb.: 20.03.2009

Gest.: 10.01.2023

Timmy ist neben seinem Frauchen auf dem Sofa friedlich eingeschlafen. Timmy der kleine Wilde, so lieb, schön und klug wird von seiner Familie sehr vermisst. Sein Frauchen hat  auf ein schönes gemeinsames Frühjahr gehofft...nun springt er mit Tiffy und den anderen "kleinen Pfoten" unbeschwert über die Wiesen...